Ablauf der Sitzung/en

Nach der Ausbildung habe ich längere Zeit die "normale" Hypnose angewendet, welche nicht schlecht ist. Ich habe jedoch für mich persönlich festgestellt, dass dies nicht MEINE Art der Hypnose ist. Mit dieser Art der Hypnose wird zwar mit Suggestionen das Problem angegangen, jedoch nicht die Ursache aufgelöst bzw. angeschaut.


Aus diesem Grund habe ich mich weitergebildet und ich biete nun eine Hypnose-Coaching-Therapie an. Dass Probleme und deren Ursache, welche in vielen Jahren (oft entstehen die Ursachen in der Kindheit) entstanden sind, nicht in einer Sitzung aufgehoben werden können sollte klar sein.
Ich schlage - je nach Thema - immer min. 4 - 5 Sitzungen vor!


In der ersten Sitzung lernen wir uns kennen und du erzählst mir von deinen Ängsten, Problemen usw. Es findet ein ausführlichtes Vorgespräch statt. Um effizient im Unterbewusstsein arbeiten zu können müssen zuerst einmal die Blockaden gelöst werden. Es ist wie mit einem Gefäss welches bereits randvoll ist - zuerst muss Platz geschaffen werden bevor neues eingefüllt werden kann. Aus diesem Grund mache ich zuerst eine Blockadenlösung.



In den weiteren Sitzungen gehen wir dann nach und nach an die Ursache ran und lösen diese bzw. lenken diese um.



ACHTUNG - es kann nur immer ein Thema nach dem anderen behandelt werden! Pro Thema schlage ich 4 - 5 Sitzungen vor.