Der Wäscheberg nimmt einfach kein Ende? Sobald du aufgeräumt hast, liegen überall wieder Sachen rum? Die Küche gleicht einem Schlachtfeld? Niemanden interessieren deine Gefühle & Gedanken? Du hast kaum noch Zeit für deine Hobbys, Freunde, dich schick zu machen und trägst die Haare nur noch mit Mami-Dutt? Du lebst energielos für alle anderen? Zeit für dich ist ein Fremdwort? Du hast dich selbst verloren und steckst tief im Alltagssumpf fest Du hast vergessen wer du eigentlich bist und was du für Ziele hast? Keiner erkennt mehr deine Bedürfnisse?

 

Höre auf zu funktionieren und leuchte wieder wie ein Stern am Himmel!

 

Erlange dein Strahlen und deinen Glanz zurück. Nur für dich! Komm in die Gruppe «strahlende Mamis in ihrer Kraft» und lasse dich dabei unterstützen, wieder aus dem Alltagssumpf zu kommen.

 

Werde zum strahlenden Mami in ihrer Kraft.

 

Ich bin Claudia und war genau so verzweifelt wie du. Aber ich habe es geschafft und du schaffst es auch. Ich habe diese Gruppe gegründet, um Frauen wie dich dabei zu unterstützen, wieder zu neuem Glück und Erfüllung deiner Bedürfnisse zu gelangen. Keine Angst, es ist gar nicht so schwierig! Ich helfe dir dabei. In dieser tollen Gruppe wollen wir Frauen uns gegenseitig dabei unterstützen.

 

¯ Wieder zu unserem Inneren ich zu finden

¯ Aus dem Alltagssumpf heraus zu kommen

¯ Wieder in allen Facetten zu glitzern und zu funkeln

¯ Nicht nur Mutter, sondern wieder ganz Frau zu sein

¯ Unser Strahlen zurück zu erhalten

¯ Unseren Interessen und Neigungen wieder nachzugehen

 

Du lachst, weil du denkst, es ist nicht möglich! Doch es ist möglich. Auch du wirst es schaffen. Lass uns gemeinsam nach den Sternen greifen. Sie hängen gar nicht so hoch!

 

Ab heute wirst du wieder deiner selbst bewusst. Du tust nichts Falsches. Es ist dein Recht! Davon profitierst nicht nur du selbst, auch deine Kinder und dein Umfeld werden es bemerken, dass du wieder mehr Kraft und Energie hast. Bist du wieder in deiner Kraft, in DEINEM Strahlen, dann gelingt dir alles mit Freude und Leichtigkeit. Mit deinem Strahlen steckst du andere an und bereitest deinen Kindern sowie deinem Umfeld Freude.

 

Die Leute fühlen sich von deinem Strahlen angezogen und sind gerne mit dir zusammen. Du hast wieder Spass und alberst gerne rum. Der Wäscheberg erscheint plötzlich gar nicht mehr so gross. Du siehst immer mehr und mehr die schönen Dinge im Leben und kannst dich an Kleinigkeiten erfreuen. Du weisst, du bist es Wert, ganz DU sein zu dürfen. Du bist nicht nur Hausfrau und Mami! Du bist eine der wundervollsten Frauen auf der Welt. Ein Glitzersteinchen voller Energie, Kreativität, Schönheit, Klugheit, Selbstbewusstsein und Individualität!

 

Lass dich anstecken von den vielen Ideen der anderen Mamis in dieser Gruppe und werde ein Teil von uns und lass uns gegenseitig von unseren Erfahrungen profitieren.

 

Und nun zögere nicht länger und klicke einfach auf

 

Gruppe beitreten

 

und in Kürze bist du ein wertvolles Mitglied unserer tollen Gemeinschaft. Ich heisse dich herzlich willkommen!